Hochzeitsfotograf Leverkusen

Lifestylewedding

Lifestylewedding wurde 2006 von Alexander Arenz auf der Grundlage seiner Spezialisierung als Hochzeitsfotograf gegründet. Lifestylewedding versteht sich als Markezeichen für eine emotionale und natürliche Art der Fotografie und des Hochzeitsfilms.

„Wir betreiben unsere Kreativität mit Leidenschaft auf einem sehr hohen Niveau und lieben die persönliche Arbeit mit unseren Brautpaaren. Die Paare schätzen unsere langjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche und profitieren davon bereits in der Planungsphase ihrer Hochzeit.“

„Wir wollen unsere Kunden nicht zufrieden stellen, sondern begeistern. Dazu gehört nicht nur der Focus auf unsere Leistungen, sondern auch eine hervorragende Beratung und Begleitung. Unser Erfolg zeigt sich an den vielen Empfehlungen.

Unsere Brautpaare sind keine Models und begegnen der Kamera oft ein erstes mal. Das macht unsere leidenschaftliche Arbeit so spannend und authentisch.“

Lifestylewedding hat erstklassige Partner und hervorragende Kontakte aus der gesamten Hochzeitsbranche.

Alexander Arenz Hochzeitsfotograf

Alexander Arenz
Hochzeitsfotograf, Filmer, Dipl. Designer – Kopf bei Lifestylewedding

Hochzeitstermin anfragen
FOLGT MIR AUF INSTAGRAM

Der richtige Fotograf

Eine gute Investition - wertvolle Momente - für ein Leben lang

Lifestylewedding

Authentische Hochzeitsfotografie - in Deutschland & weltweit

Köln · Bonn · Düsseldorf · Solingen · Wuppertal · Essen · Ruhrgebiet · NRW

Gebucht werde ich für Hochzeitsreportagen und Paarshootings – in ganz Deutschland und weit über die Grenzen hinaus.
Die Reisekosten sind es oft der Rede nicht wert. Ich freue mich auf eure Anfrage . . .
 

Hochzeitstermin anfragen

mywed Alexander Arenz

© Alexander Arenz - Hochzeitsfotograf Köln Bonn | Hochzeitsfotograf Düsseldorf | available worldwide